Seitenbereiche

Kanzleileitbild

Ein vertrauensvolles Mandantenverhältnis, lokale Verbundenheit, persönliche Beratung sowie leistungsstarke und motivierte Mitarbeiter: Dafür steht die LHP-Gruppe – und das bereits seit über fünf Jahrzehnten in Westmittelfranken.

Inhalt

„Wir sind für jeden Mandanten ein vertrauenswürdiger und lösungsorientierter Partner“

Die Zufriedenheit unserer Mandanten und die Qualität unserer Arbeit sind unser oberstes Gebot. Daher sind wir sehr stolz darauf, als eine der wenigen Kanzleien in Westmittelfranken nach der Qualitätsnorm DIN ISO 9001:2015 zu arbeiten und dafür das Zertifikat - sowie das DStV-Qualitätssiegel - erhalten zu haben.

Zertifizierung
Zertifizierung

Wir arbeiten nach den Grundsätzen unserer Berufsordnungen – unabhängig, eigenverantwortlich, gewissenhaft, verschwiegen und unter steter Beachtung der deutschen Gesetze.

Wir bieten unseren Mandanten ganzheitliche Lösungen! Steuerberater und unsere motivierten Fachkräfte sowie Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwälte unserer verbundenen Unternehmen arbeiten hierzu Hand in Hand zusammen.

Wir nehmen das Gebot zur Verschwiegenheit und die Vermeidung der Interessenskollision sowie den Datenschutz sehr ernst.

Wir machen uns die Entscheidung des Mandanten nicht zu eigen, sondern unterstützen ihn auf dem Weg, die richtige Entscheidung eigenverantwortlich zu treffen. Deshalb empfehlen wir grundsätzlich keine Finanzinstitute, Versicherungsmakler o. ä.

Sinnvolle Netzwerke oder Produkte empfehlen wir nur, wenn sie sich unseren Grundsätzen verpflichtet fühlen.

Wir beschäftigen uns mit aktuellen und zukünftigen Entwicklungen am Markt sowie im Bereich unserer Mandanten, um uns darauf einzustellen und unseren Mandanten ein innovativer Partner zu sein.

Die laufende fachliche Weiterbildung ist unerlässlich für eine kompetente und branchenorientierte Beratung unserer Mandanten. Diese stellen wir durch Intensivseminare und wöchentliche Online-Fortbildung sowie einem umfassenden Literaturangebot sicher. Die eigenverantwortliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter unterstützen wir mit finanziellen Zuschüssen und Sonderurlaub.

Unsere Mitarbeiter sind unser höchstes Gut. Wir setzen uns daher auch für ihre Gesundheit und persönliche Weiterentwicklung in außerfachlichen Bereichen ein. Ein offenes, vertrauensvolles und hilfsbereites Miteinander ist uns wichtig.

Wir arbeiten wirtschaftlich, um unsere Unabhängigkeit zu wahren, notwendige Investitionen zu tätigen und damit unseren Mandanten und Mitarbeitern ein zukunftssicherer Partner zu sein.

Die Verwirklichung unseres Kanzleileitbildes gewährleisten wir durch unser Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001:2015. Unsere Mandanten können sich dadurch auf gleichbleibend hohe Qualität verlassen. Zusätzlich haben wir uns ein System aufgebaut, mit dem wir uns zur ständigen Verbesserung der Mandantenzufriedenheit und der Wirksamkeit unseres Qualitätsmanagements verpflichten.

Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Scannen Sie ganz einfach mit einem QR-Code-Reader auf Ihrem Smartphone die Code-Grafik links und schon gelangen Sie zum gewünschten Bereich auf unserer Homepage.